Unsere Vision

- Menschenfeindliche Prozesse sollen von Robotern ausgeführt werden

- Minimierung der Ressourcen durch automatisierte Applikation

- Prozesse der Verschalung und Bewehrung im Bauprozess sollen automatisiert sein

- Unikate Oberflächen und neue Formen benötigen keine kostenintensiven Schalungen

- Einzelstücke und Kleinserien von Bauteilen sollen wirtschaftlich herstellbar sein

- Der Bauprozess soll komplett dokumentiert und digitalisiert sein

Unsere Mission

> Mit unseren Innovativen 3D Druckanlagen /-konzepten die Prozesse durch Vollautomatisierung kostengünstiger gestalten

> Mit unseren Automationslösungen die Fehleranfälligkeit und manuelle Prozesse eliminieren

> Durch gedruckte Schalungen kostenintensiven Schalungen eliminieren

> Voll dokumentierte Prozesse durch synchrone Real Time Speicherung der Prozessdaten

Unser Leitbild

Diese Prinzipien, verfolgen wir Tag für Tag:

Kunden/ Markt

- Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt und wir orientieren uns konsequent an ihren Bedürfnissen und Wünschen.

- Wir bieten weltweit ein tiefes Standardsortiment an 3D Druckern an, um darauf aufbauend kundenspezifische Lösungen zu realisieren.

- Mit unseren Verkaufspartnern sind wir vor Ort nahe bei unseren Kunden und im Markt.

Partner/ Mitarbeiter

- Unsere Mitarbeiter heissen Partner, weil es nicht nur ein Job ist – Innovation ist ihre Leidenschaft.

- In unserer offenen und unkomplizierten Kommunikation behandeln wir einander stets mit Respekt und Würde. Für alle gilt der Grundsatz der Gleichberechtigung und Gleichbehandlung.

- Wir fordern, fördern und honorieren gute Leistungen der Mitarbeiter und vorbildliches Verhalten sowie Aus- und Weiterbildung.

Qualität / Umwelt

- leben das Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitssicherheitsmanagement als Führungsaufgabe.

- Zu den Behörden pflegen wir einen guten Kontakt und halten uns an rechtliche Vorgaben.

- Wir schonen die Umwelt und pflegen zu ihr einen nachhaltigen Umgang.